PLATTENTELLERRAMBAZAMBA

Logo Plattentellerrambazamba - offener DJ-Treff in der KulturLounge

Unser jeden Donnerstag Abend in der KulturLounge stattfindendes PLATTENTELLERRAMBAZAMBA ist ein offener DJ-Treff, bei dem sich jeder an seiner Musik ausprobieren darf. Egal ob erfahrener DJ, der handwerklich etwas üben möchte, oder Nachwuchsacts, die sich mal auf einer voll ausgestatteten Bühne ausleben wollen. Dabei gibt es keine Genrevorgaben.


Jeder ist eingeladen, natürlich ebenso Leute, die gerne Musik hören und einen entspannten Abend erleben wollen. Wir möchten einen regelmäßig schönen Donnerstag, der keinen oder kleinen Eintritt verlangt und nur Positives mit uns allen machen soll.
Wer Näheres erfahren will, kann uns persönlich anschreiben oder einfach donnerstags bei uns vorbeischauen.

ACHTUNG! - dies ist keine Disko (nur Vielleicht :) und das ziemlich oft).
Vielmehr ist es ein Ort für den Austausch von Ideen und Vorstellungen, um sie später oder vielleicht auch gleich umzusetzen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0